Bei uns sind alle Jugendlichen ab etwa 16 Jahren herzlich willkommen.

Unser Landjugendheim befindet sich im Pfarrheims (Eingang auf der Rückseite). Dieses dient als Treffpunkt für die wöchentlichen Aktivitäten am Mittwoch wie z.B. Billiardturnier, Spiel- oder Filmabende.

Aber auch Ziele außerhalb stehen regelmäßig auf der Tagesordnung wie z.B. Kartfahren, Bowlen, die Therme oder auch eine Schnitzeljagd. Auch ein gemeinsamer Besuch des Jahrmarktes steht jährlich an.

Des Weiteren stehen jedes Jahr die Altkleidersammlung, das Kartoffelverkaufen auf dem Regionalmarkt, der Essensverkauf auf dem Pfarrfest, das Aufbauen des Erntedankaltars in der Basilika sowie der Nikolausbesuch bei den Kindern auf dem Plan.

Auch im Fasching ist die KLJB Ottobeuren mit der „Silikonia“ aktiv am Faschingsgeschehen dabei und organsiert den Hofball sowie einen Kinderfasching.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per E-Mail bei uns melden unter kljb‑ottobeuren@web.de oder auch einfach mal vorbeischauen. Wir würden uns freuen.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, besuche uns auf Facebook.

Rafting auf der Iller