Wir die KLJB Böhen, ein junger Trupp, der sich aktiv am Böhener Vereinsleben beteiligt.

Was wir so alles machen?

  • Wir treffen uns ca. 1x monatlich zu gemeinsamen Unternehmungen.
    Wir gehen zum Beispiel zum Essen, Kegeln, Minigolfen, Kart fahren oder besuchen gemeinsam den Jahrmarkt.
  • Wir gestalten Jugendgottesdienste, errichten einen der vier Fronleichnamsaltäre, führen Nikolaus-Hausbesuche durch und schenken nach der Christmette Glühwein und Punsch aus. Auch den Maibaum in unserer Gemeinde stellen wir auf.
  • In unserem Landjugendheim veranstalten wir kleine Partys und Turniere, wie zum Beispiel ein Looping Louie und Billiard-/Kicker Turnier.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unseren Aktivitäten.

Ab der 10. Klasse ist bei uns jeder willkommen. Unser Programm wird im Böhener Bote sowie über unsere WhatsApp-Gruppe veröffentlich. Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei uns in der KLJB Böhen.

Aktuell wird unsere KLJB von den Vorständen Julia Albrecht, Peter Wanner und Anna Schindele geleitet.

Wir sind unter der E-Mail Adresse kljb.boehen@gmail.com zu erreichen.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, besuche uns auf Facebook.

Rafting auf der Iller