Rückblick Pfarrei Hawangen 2020

Die Adventsfensteraktion wurde vom Pfarrgemeinderat ins Leben gerufen und mit großer Freude von den Hawanger Bewohnern angenommen. Es gab sehr viel Lob von allen Seiten und das freute alle Ausrichter der Fenster sehr. Gerade in Zeiten von „Corona „ war das eine sehr schöne Abwechslung.

Hiermit möchte sich der Pfarrgemeinderat Hawangen nochmal bei Allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass die Adventszeit dadurch so schön bereichert wurde. Vielen Dank!!!

Christmette in der festlich weihnachtlich geschmückten Mehrzweckhalle in Hawangen mit Pater Christoph Maria.
Das letze Foto stammt vom 26. Dezember (Stephanstag und Patrozinium) mit Priester Felix Siefritz.
Alle Gottesdienste waren sehr gut besucht und somit konnten wir allen Hawangern einen Teilnahme an der Heiligen Messe ermöglichen.

Feldmesse im September 2020 unten beim Festplatz Mehrzweckhalle mit Priester Felix Siefritz und Pater Christoph Maria

Dreikönig - 06.01.2021

An Dreikönig fanden in unserer Pfarreiengemeinschaft die Gottesdienste mit den Sternsingern statt. 
Die Bilder zeigen die Sternsinger, die in der Ottobeurer Basilika die Gottesdienste mitgestaltet und für die Kinder in der Ukraine eine Spende gesammelt haben. 
Im Familiengottesdienst wurde die Geschichte von den Dreikönigen vorgelesen und auch nachgespielt. 
Abt Johannes betonte in seiner Predigt dass wir Jesus Christus in unseren Herzen tragen sollen, er, der für uns an Weihnachten geboren wurde.
Auch wurden nachdem Gottesdienst Weihrauch Päckchen verkauft und für die Haustüre Segenssprüche verteilt. So soll der Segen der Sternsinger trotz Corona die Häuser gelangen.

Auch in Ollarzried waren die Sternsinger unterwegs.

Eine Spende kann immer noch überwiesen werden. Die Kinder in der Ukraine freuen sich über Ihre Spende.